Ich bekomm viele Narichten aber Blog kommentieren will niemand :D

Veröffentlicht auf von katjaa.getoutmyway.over-blog.de

Hätte ich gewusst, dass ich dich nie wieder sehen würde, wäre ich dir nie  böse gewesen...
--

Es war die Nacht auf den Samstag... Ich dachte es wird ein schöner Tag! Es schien die Sonne und war ausgeschlafen. Ich ging mit einem positvien Gefühl in den Tag doch er wurde schwarz, weiß, grau...einfach farblos... Meine Eltern waren schon wach. Ich stürzte mit einem lächeln ins Zimmer und sah traurige, leere Blicke, nasse Augen... Ich setze mich und fühlte das etwas nicht in Ordnung war. Ich hoffte es war nur schlechte Laune oder noch Müdigkeit...mein Vater stand auf, will zur Tür heraus ich zog ihm an seinem T-shirt und fragte was los sei. Er dreht sich um und schwieg kurz. Ich schaute zu meiner Mutter und sah wie ihre Augen nass waren. Mein Vater sagte mir, dass Opa (für mich war er immer mein Opa obwohl er nur ein Bekannter war) in der Nacht gestorben sei. Ich wusste das er im Krankenhaus lag, weil er über schwere Bauchschmerzen klag aber das er starb, hatte ich nie gedacht. Mein Blick wanderte zum Boden, mein Kopf wurde schwer, ich vergas alles um mich herum.. Ich wollte zu meiner Oma. Ich wollte ihre tränen wegwischen, ihr wieder hoch helfen, ihr Trauer wegspülen damit sie wieder Glücklich wird! Aber doch musste ich selber zuerst schauen, dass ich wieder hoch komme, meine Trauer wegspüle. Ich musste zurück denken an den letzten Moment als ich ihn sah. Damals war ich ihm  böse, weil er schon so früh ging und habe mich darüber geärgert, weil ich ihn selten sehe. Und nun ist er für immer weg...Meine Tränen kamen ohne ich es realistierte. Meine Mutter wollte mich in den Arm nehmen doch ich wollte weg und alleine sein. Wollte den Schmerz irgendwie wegbekommen durch Zimmer aufräumen, TV schauen, durch Hausaufgaben aber alles funktionierte nicht...Ich suchte nach einem Bild. Das einzigeste Bild das ich von ihm habe. Es war damals in einem Freizeitpark in einem Auto. Damals war er noch Glücklich...Wäre diese Entzündung nicht gekommen, wärst du jetzt noch am Leben! Hätten die Krankenschwestern nur auf dich gehört, wärst du jetzt immernoch hier und ich könnte dir sagen wie wichtig du mir bist!
_
-
-
Ich dachte ich hätte keine Tränen mehr, weil tagelanges trauern doch irgendwann einmal ein Ende hat. Doch an deiner Beerdigung kam alles wieder hoch. Als ich dieses Bild von dir sah, den Sarg in dem du lagst und die Rede, die man vorbereitet hat, kam alles wieder hoch. Die Erinnerungen an unsere gemeinsamen Tagen... Es waren nicht viele aber doch waren alle Einzigartig und Besonders! Man fragte mich ob alles mit mir okei wäre als ich schnell aus der Kirche rannte...Jetzt bist an einem Ort bist an dem du kein Schmerz mehr hast und an dem du uns alle auf einen Blick hast und Glücklich bist. Ich wünsche es dir!
-
-
-
Es sind jetzt schon 2 Jahre her und denke ich jeden Tag an dich. Schaue jeden Tag das Bild von uns Beiden und Oma an. Ich danke dir für die Zeit, die ich mit dir verbringen durfte und hätte mir gewünscht, dass es noch mehr gemeinsame Momente geben wird...
-
--
-
4654550.jpg
-
-
Könnte ich die Zeit zurückdrehen, würde ich dich wieder in mein Leben holen!

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post